Welcome to the official website of Birte Glang! Actress - Brand Ambassador - Fashion Model.
Get all news on current projects in Film, TV and Stills!
Videos

Birte als Fairtrade-Botschafterin bei “goodgoods”

Alles öko, oder was?! Das, was auf der „goodgoods“, der Messe für nachhaltigen Konsum, in Hamburg geboten wurde, das war Ökologie vom Feinsten! Design bei „goodhome“, coole Mode „goodlooks“, Schlemmen bei „goodfood“, und, und, und. Aber warum war ich da? Ich suchte als Moderatorin zusammen mit dem unabhängigen Umweltportal www.umwelthauptstadt.de, der Morgenpost und dem Radio Energy das „NATURlichste Model Hamburgs“ und führte durch den abwechslungsreiche Show in den Hamburger Messe- und Congresshallen zusammen mit meinem Kollegen Martin Kloss. Die zwölf hübschen FinalistInnen- ja es waren sogar 2Männer dabei- , präsentierten sich in nachhaltiger Mode von der Hamburger Designerin Julia Starp und dem Modelabel „FairLiebt“. Das T-shirt-Motiv stammte von der Gewinnerin des T-Shirt-Designcontests. Das Portal umwelthauptstadt.de hatte Schüler aus ganz Hamburg dazu aufgerufen, ein Bild zum Thema Umwelthauptstadt zu gestalten. Das Sieger-T-Shirt gibt es für 29,95 Euro auf www.umwelthauptstadt.de. Für mich als Fairtrade-Botschafterin natürlich ein Muss!

Fazit: Noch nicht auf dem Ökotrip-hier bekommt ihr selbst einen kleinen Eindruck!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Array ( [post_type] => post [posts_per_page] => 3 [no_found_rows] => 1 [ignore_sticky_posts] => 1 [orderby] => date )