Welcome to the official website of Birte Glang! Actress - Brand Ambassador - Fashion Model.
Get all news on current projects in Film, TV and Stills!
News

REITERSPIELE- DREHARBEITEN ZU SOKO WISMAR

ZWEI SCHAUSPIELER UNTER SICH- SOKO WISMAR 2013

Ich reite seit meinem 8. Lebensjahr, aber noch nie durfte ich mich als Schauspielerin auf´s Pferd schwingen.

Jetzt war es endlich so weit: Doch auf dem Rücken der Pferde ist die Welt bei SoKo Wismar leider auch nicht in Ordnung…Fall vom Pferd, Entführung oder gar Mord? …mehr zur Story dann ab Herbst im ZDF in den neuen Folgen. Der genaue Sendetermin steht noch nicht fest.

Es hat mir aber viel Spaß gemacht, auch mal meinem Hobby Reiten beim Dreh nachgehen zu dürfen. Und Wismar ist eine sehr schöne, niedliche Stadt. Falls ihr mal dahin fahren wollte, legt auf jeden Fall eine Zwischenstadion am Hafen ein: dort gibt es tollen, frischen Fisch und der Wismarer an sich hat die Gemütlichkeit ohnehin für sich gepachtet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Array ( [post_type] => post [posts_per_page] => 3 [no_found_rows] => 1 [ignore_sticky_posts] => 1 [orderby] => date )