Welcome to the official website of Birte Glang! Actress - Brand Ambassador - Fashion Model.
Get all news on current projects in Film, TV and Stills!
News

Was im Leben wirklich zählt…

Artikel "Auf einen Blick"Cover "Auf einen Blick"

Ende Januar lächelte ich vom Cover der TV-Zeitschrift “Auf einen Blick”. Im Heft gab es noch einen schönen Artikel über meinen Beruf und natürlich über mich, in dem ich von den Dingen berichte, die für mich im Leben wirklich wichtig sind, wie das Thema Organspende. Wie ihr ja vielleicht schon wisst, bin ich Botschafterin der Deutschen Stiftung Organtransplantation (DSO) sowie Sonderbotschafterin der Stiftung “Fürs Leben, für Organspende”. Aber lest doch einfach selbst!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Array ( [post_type] => post [posts_per_page] => 3 [no_found_rows] => 1 [ignore_sticky_posts] => 1 [orderby] => date )