Willkommen auf der offiziellen Homepage von Birte Glang! Schauspielerin - Brand Ambassador – Produzentin von Move It MAMA
Erfahrt alles über aktuelle Projekte in Film, TV und Foto.
News

NEUE HEADSHOTS

Als Schauspieler brauchen wir stets aktuelle, möglichst natürliche Portraits und Ganzkörperfotos. Zu Mika Ceron habe ich großes Vertrauen, er arbeitet unter anderem für Nike, Blacky Dress, Anna von Griesheim oder die Elle. Wir hatten weder Styling noch Visagistin dabei und Mika verbat mir jegliche Art von Make-up und Puder und so entstanden in 2 Stunden sehr natürliche “Schauspiel-Headshots”.

Hier geht`s zu Mika Ceron: www.mikaceron.com

Alle Bilder: ®MikaCeron

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Array ( [post_type] => post [posts_per_page] => 3 [no_found_rows] => 1 [ignore_sticky_posts] => 1 [orderby] => date )