Welcome to the official website of Birte Glang! Actress - Brand Ambassador - Fashion Model.
Get all news on current projects in Film, TV and Stills!
News

#BIRTESBEST #TIPOFTHEDAY: MIT ALU GEGEN KÄLTE

!cid_A9CD047DC86F4445871EA9D8B5031E3E@DagisAPC_Collage - 2016.01.15 18.31 - 001Kalte Füße stehen im Winter an der Tagesordnung – und sorgen nicht nur für kalte Zehen, sondern von unten zieht der Frost ja wirklich immer nach oben. Das Ergebnis: Wir sind ein einziger Eisklotz und bewegen uns meist noch weniger: ein fieser Kreislauf.

Wer an den Füßen aber warmbleibt, der fröstelt meist auch am restlichen Körper nicht so. Deshalb ist heute mein #tipoftheday: Thermo-Alusohlen! Von mir bei Shootings und Filmdrehs lang erprobt. Früher fuhr ich nach der Devise „viel hilft viel“– ist aber ein Irrglaube.

Auch mehrere Socken übereinander können das Gegenteil als Wärme bewirken. Der Fuß muss immer !cid_FADC74FB-5C37-4DE9-941A-C4C0FF8AC9BE@Speedport_W_723V_1_39_000genügend Platz im Schuh haben, damit sich die Zehen noch bewegen können. Die Thermo-Alusohlen sind oftmals mehrlagige Sohlen und haben unten eine einfache oder auch doppelte Beschichtung aus Aluminium. Das ist für mich die perfekte Isolation gegen Bodenkälte und ein wohlig-warmes Fußgefühl!

Schnee marsch!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Array ( [post_type] => post [posts_per_page] => 3 [no_found_rows] => 1 [ignore_sticky_posts] => 1 [orderby] => date )