Welcome to the official website of Birte Glang! Actress - Brand Ambassador - Fashion Model.
Get all news on current projects in Film, TV and Stills!
News

Erste GREEN FASHION SHOW ein voller Erfolg

Am 13.Oktober war es soweit. In der umgebauten Kirche, die als Location GLÜCK&Seligkeit weit über Bielefelds Grenzen bekannt ist, trafen sich Designer für nachhaltige Mode und boten eine tolle, abwechslungsreiche Modenschau. Sigrid Assala, selbst als Designer mit seiner Marke Achapeau bekannt, inszenierte die Show der besonderen Art. Ich war als Fairtrade-Botschafterin für die Moderation zuständig. Die Organisatoren waren sich im Vorfeld nicht sicher, ob sich die Ränge wirklich füllen würden, aber als um 18Uhr Einlass war und Schlangen draußen vor der Tür standen, war allen klar, dieser Abend würde ein voller Erfolg werden

Zusammen mit der Hamburger Designerin Julia Starp

Küsschen für Mr.Assala für die tolle Show!

Sogar DJ MOGUAI, hier aber in ganz privater Funktion als mein Mann, kam vorbei um mal "nach dem Rechten" zu schauen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Array ( [post_type] => post [posts_per_page] => 3 [no_found_rows] => 1 [ignore_sticky_posts] => 1 [orderby] => date )