Welcome to the official website of Birte Glang! Actress - Brand Ambassador - Fashion Model.
Get all news on current projects in Film, TV and Stills!
News

FAIRY TALE HEROES: MODERATION ZUR BUCH-VÖ

Copyright: Christoph Siegert

Copyright: Susanne Kreuschmer

Mit meinem Mann Andre (DJ MOGUAI)

Copyright: Susanne Kreuschmer

Wenn die Schneekönigin und Schneewittchens Stiefmutter, Sterntaler, Rotkäppchen und die Meerhexe gemeinsam über den roten Teppich schreiten, das Biest und die Schlüsselfee in die Kamera lachen, Aschenputtel und ihr Prinz im exklusiven Shuttle vorgefahren werden, dann muss da etwas ganz Besonderes sein: Richtig, es sind die Fairy Tale Heroes, die sich da ihren Weg gebahnt haben. Gekommen waren sie, um die Veröffentlichung des Märchenbuchprojekt „Fairy Tale Heroes“ der Hamburger Designerin Julia Starp im Levantehaus zu feiern! Mein Mann Andre und ich waren natürlich auch unter den Gästen und schon auf das Ergebnis ganz gespannt, denn wir haben als Aschenputtel, böse Stiefmutter und Aschenputtels Prinz zu dem Buchprojekt gerne unseren Teil beigetragen! Und weil ich nun schon extra nach Hamburg angereist war, konnte ich auch direkt die Moderation für diesen Abend übernehmen! Es war eine wirklich intime Atmosphäre im Levantenhaus und wurde aufgrund des Themas sehr emotional und bewegend. Denn Fairy Tale Heroes ist ein Projekt zugunsten des Vereins Verwaiste Eltern und Geschwister Hamburg e.V., deren beiden Vorstandsvorsitzenden Bärbel Friederich und Ilona Stegen auch vor Ort waren und eine sehr ergreifende Ansprache zu der Arbeit und den Hintergründen des Vereins gehalten haben. Danach wurde es aber umso märchenhafter als meine Schauspielkollegin Sarah Tkotsch, bekannt aus IN ALLER FREUNDSCHAFT das Märchen “Die Schlüsselfee” vorlas. Besonders begeistert war ich von dem folgendem Schneewittchen Märchen, das von Wolfgang Bahro, der uns allen besser als GZSZ-Schurke Dr. Jo Gerner bekannt sein dürfte, mit seiner ganz eigenen Interpretation zum Besten gegeben wurde. Mit solch netten Menschen in einem so schönen Projekt zum guten Zweck zusammenarbeiten zu können, macht einfach Freude. Die Moderation habe ich da gerne übernommen.

Und ich kann nur empfehlen: Wer noch ein schönes Weihnachtsgeschenk mit Herz und Hintergrund sucht, der sollte einmal hier schauen: http://starp-shop.de/das-marchenbuch-fairy-tale-heroes.html

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Array ( [post_type] => post [posts_per_page] => 3 [no_found_rows] => 1 [ignore_sticky_posts] => 1 [orderby] => date )