Welcome to the official website of Birte Glang! Actress - Brand Ambassador - Fashion Model.
Get all news on current projects in Film, TV and Stills!
News

Neue Zeitschrift VIVA Vida

Und wieder einmal ein neues Frauenmagazin- braucht die Welt das? Nicht unbedingt, aber diese Zeitschrift versucht sich in dem noch nicht ganz so umkämpften Bereich der Nachhaltigkeit. Ohne ein Ökomagazin zu sein oder langweilig zu werden, finden wir da alle etwas, was uns interessiert. Aber immer in Verbindung gebracht mit dem Thema Nachhaltigkeit, sei es in Ernährung, Kosmetik, Möbeln oder Kleidung. Gefeatured in diesem Heft: Designerin Julia Starp und da durften auch Fotos aus der Kampagne mit mir nicht fehlen. Überzeugt euch selbst, das Magazin erscheint alle zwei Monate.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Array ( [post_type] => post [posts_per_page] => 3 [no_found_rows] => 1 [ignore_sticky_posts] => 1 [orderby] => date )