Welcome to the official website of Birte Glang! Actress - Brand Ambassador - Fashion Model.
Get all news on current projects in Film, TV and Stills!
News

So einfach geht “schön”: Hier packe ich meine Beauty-Geheimkniffe aus!

 

Die Schönheit – ein viel diskutiertes Thema. Und das zu Recht. Denn nur auf die Natur zu vertrauen und nichts in seine eigene Beauty zu investieren, zahlt sich auf Dauer nicht aus. Es gibt viele kleine Dinge, die ein jeder tun kann, um Haut und Haar zu verwöhnen und der Schönheit somit auf die Sprünge zu helfen (und damit meine ich keine OPs oder ähnliches :-)). Wasser marsch, ist einer meiner Tipps. Wer nicht genug Flüssigkeit aufnimmt, der kann auch keine glatte Haut erwarten. Oder aber dauerhafter Schlafmangel: das ist einer der ultimativen Beautykiller. Aber lest selbst: Im neuen Cellagon-Prospekt verrate ich meine ganz persönlichen Beauty-Tipps!

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Array ( [post_type] => post [posts_per_page] => 3 [no_found_rows] => 1 [ignore_sticky_posts] => 1 [orderby] => date )