Welcome to the official website of Birte Glang! Actress - Brand Ambassador - Fashion Model.
Get all news on current projects in Film, TV and Stills!
News

#BIRTESBEST #BEAUTY: ICH SETZ AUF DIE NUSS!

Liebe Grüße von meinem letzten Tag in LA! Heute verrate ich euch meine ultimative Wunderwaffe für schönes Haar: Kokosöl. Es ist natürlich, günstig, schnell und unkompliziert anwendbar und sooooo effektiv. Ich benutze gar kein anderes Öl mehr für mein Haar.

Bei der Wahl des richtigen Kokosöls ist nur eines wichtig: es muss rein und naturbelassen sein. Am besten sind die aus dem Bioladen. Ich trage das Kokosöl über Nacht auf mein trockenes Haar auf und binde es nach oben. So kann das Öl über Nacht schön einziehen und seine Power ausspielen. Morgens setze ich mir eine Käppi auf oder binde die Haare zum Dutt, dann jogge ich eine Runde, bevor ich in die Dusche hüpfe und das Öl wieder auswasche. Das Ergebnis: Die Haare glänzen, fühlen sich kraftvoll und wunderbar gepflegt an und sind seidig, aber haben Stand und Volumen.

Das Beste am reinen Kokosöl ist, dass man es darüber hinaus universell verwenden kann: Als Körperpflege, als Maske für die trockene Augenpartie und sogar zum Braten! Schmeckt super!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Array ( [post_type] => post [posts_per_page] => 3 [no_found_rows] => 1 [ignore_sticky_posts] => 1 [orderby] => date )